Die Kommunalwahl 2020 findet in NRW, also auch in Gronau, am 13. September 2020 statt.

 

Laden Sie sich hier das Kommunalwahlprogramm 2020 der GAL herunter!

 

Am 16. Juli 2020 haben wir bei einer Mitgliederversammlung einstimmig unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl gewählt.

 

Gruppenportrait

Unser GAL-Team / Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl einstimmig gewählt

Lesen sie mehr dazu in unserer Pressemeldung zur Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl!

 

Und am 18. August 2020 hat die GAL nach einer intensiven Diskussion das neue GAL-Kommunalwahlprogramm beschlossen.  Das Programm wurde von Mitgliedern der GAL gemeinsam mit engagierten Nicht-Mitgliedern erarbeitet und bietet eine wesentliche Grundlage für die Arbeit der GAL in den nächsten Jahren im Rat der Stadt Gronau.

Zur Umsetzung der Programm-Inhalte benötigen wir bei der Kommunalwahl möglichst viele Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der GAL - in jedem Wahlbezirk!

 

 

Die ersten Plakate wurden am 05. August 2020 in Gronau und Epe aufgeklebt:

Unbenannt

 Weitere Informationen demnächst hier.

 

Wer uns unterstützen oder sogar GAL-Mitglied werden möchte, kann sich einfach mal bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.