25/09/2020:

Fridays For Future geht im Rahmen der weltweiten Klimaschutzaktionen am Freitag (25.09.) mit ihren Forderungen auf die Straße. Auftakt ist um 16 Uhr am Cafe Extrablatt, Theodor-Heuss-Platz. Die GAL ruft auch zur Teilnahme auf. 

 

25/09/2020:

Um 14 Uhr beginnt am Amtshaus (in Epe) eine interkulturelle Wanderung.

 

25/09/2020:

Ab18 Uhr findet im Haus der Begegnung (Jöbkesweg 5) eine Veranstaltung statt, bei der darüber informiert wird, wie Menschen im Irak, in Syrien und in Somali leben.

 

25/09/2020:

Um 19 Uhr auf der Oase (am Ende der Dinkelstraße) findet ein Informationsabend statt, der von den „Vrouwen  voor vrede“ aus Enschede gestaltet wird. Yasmin Haider, die vor einigen Jahren aus Syrien geflüchtet ist und jetzt in den Niederlanden lebt, wird über ihr Leben und über ihr neues Buch berichten. Ein syrischer Mitbürger wird den Abend mit seinem Spiel auf der Ud bereichern.

 

 

Sie interessieren sich für uns, möchten uns unterstützen oder sogar Mitglied werden?

Melden sie sich doch einfach mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!