Willkommen bei der GAL Gronau e.V.       


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freundinnen und Freunde der GAL Gronau,

 
 
ebenso wie bei der Gründung der GAL (2008) sind die Gefahren der Atomindustrie auch heute noch ein wichtiges Thema für die GAL.

Doch auch viele andere Themen prägen unsere Arbeit:
Klimaschutz in Verbindung mit Energiegewinnung und Verkehrsentwicklung, Sozialpolitik, Stadtentwicklung, Naturschutz, Drilandsee und anderes mehr.


Im Moment bereiten wir uns auf die bevorstehende Kommunalwahl vor, die am 13. September 2020 stattfinden wird.

Laden Sie sich hier das Kommunalwahlprogramm 2020 der GAL herunter!

Am 16. Juli 2020 haben wir bei einer Mitgliederversammlung einstimmig unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl gewählt. Wir streben an, wieder in Fraktionsstärke (mindestens 2 Ratsmitglieder) in den Rat der Stadt Gronau gewählt zu werden.

Unbenannt

 

 

 

Am 5. August 2020 hat die GAL ihre ersten

Plakate auf die städtischen Wahltafen geklebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer uns unterstützen oder sogar GAL-Mitglied werden möchte, kann sich einfach mal bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
 
 
Die GAL Gronau wünscht Euch eine gute Sommerzeit.

                           

Mitglieder der GAL Gronau bei einer Mahnwache gegen Urantransporte auf der Brücke vor der Gronauer Urananreicherungsanlage (Max-Planck-Straße) am 18/11/2019